Kommentare: 3
  • #3

    Wolfgang (Dienstag, 24 Mai 2016 17:45)

    Hallo Karl-Heinz
    Eine Homepage ohne Worte zu gestalten ist eine Herausforderung. Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen, denn keine Wörter erfordern das meiste Nachdenken

  • #2

    Hermann (Freitag, 20 Mai 2016 19:21)

    Hallo Karl-Heinz,
    der Anfang ist schon mal sehr gut. Tolle Reiseimpressionen, abseits der Touristenströme, das kennt man ja von dir :-) Werde immer mal schauen, wie es vorangeht.
    VG nach Stockholm
    Hermann

  • #1

    Klaus Röhling (Dienstag, 17 Mai 2016 08:38)

    Hallo Kalle, herzlichen Glueckwunsch zur neuen Webseite - eine " nur Fotoseite " ist eine gute Idee - viele wollen keine langen Erklärungen lesen, aber ein kurzer Text zum jeweiligen Foto wäre ganz gut.
    Tschuess D. Freund Klaus